PINQ Case Management

 

 

PINQ wurde speziell zur Automatisierung der Nachfragebearbeitung entwickelt

Der komplette Lebenszyklus einer Anfrage wird funktional unterstützt. Von der Entstehung bis zur Erledigung werden alle Stationen einer Nachfrage im System dokumentiert. PINQ erlaubt sowohl die elektronische Verteilung von SWIFT-Group als auch der neuen E&I-Nachrichten, verfügt über ein modernes GUI mit standardisierten Worklists und ermöglicht es, die meisten Kundenanfragen innerhalb von nur kurzer Zeit zu beantworten.

Zertifikat ISO 9001 2017

 

Die Highlights

  • Flexibles Nachrichtenrouting, Unterstützung verschiedenster Medien
  • Umfangreiche Nachrichtenfunktionen, z.B. Antworten und Weiterleiten mit Datenübernahme
  • Vier-Augen-Prinzip, Stellvertreter-Regelung, Abbildung individueller Arbeitszeitschemata
  • Regelbasierte Unterstützung von SWIFT-Standards XML und FIN, Koexistenz
  • Automatisierte Prozesse und Workflows Exceptions & Investigations
  • Einbindung SWIFT-Directory und Service-Directory
  • Individuelle Anbindung von Schnittstellen, automatische Zahlungsrecherche
  • Maßgeschneiderte Konfiguration, Mandantenfähigkeit
  • Sicherheitskonzept, Rollenkonfiguration, Passwortrichtlinien
  • Archivierungsfunktion 
  • Moderne Benutzeroberfläche, webbasiertes Service-Modul, Mehrsprachigkeit
  • Terminüberwachung, umfangreiche Auswertungsfunktionen

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Marc Claas

Leiter Geschäftsbereich

Fon: 0 6122 9176 0