Von brand eins ausgezeichnet: Wir gehören zu den besten Unternehmensberatern Deutschlands!

Finanzdienstleistung, Solution Engineering, Unternehmen

Insgesamt 308 große und kleine Unternehmen sowie zehn Beraternetzwerke haben es 2022 auf die brand eins-Liste der besten Unternehmensberater Deutschlands geschafft. syracom ist zum achten Mal in Folge mit dabei – und wurde gleich mehrfach ausgezeichnet.

Beste Berater 2022

So konnte das Wiesbadener Business- und IT-Beratungshaus in der Branchen-Rubrik Banken und den Beratungsfeldern IT-Strategie sowie IT-Implementierung punkten. Insgesamt haben sich bei der jährlichen Erhebung vom Wirtschaftsmagazin brand eins und Statista 2325 Partner und Principals von Unternehmensberatungen beteiligt. Hier findet ihr das gesamte Ranking.

„Diese positive Bewertung durch Kunden und Kollegen spiegelt die überdurchschnittliche Leistung unserer Mitarbeiter wider und das Vertrauen, dass man in uns als Partner hat. Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für das gesamte Team syracom“, freut sich Joachim Raczek, Gründer und CEO von syracom. 

syracom steht seit über 20 Jahren als kompetenter Partner seinen Kunden zur Seite, unterstützt diese bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und gestaltet zukunftsfähige Lösungen. Unser Portfolio umfasst neben Banking die Bereiche Automotive, Versicherungen und Energiewirtschaft. 

News teilen

+49 6122 9176 0

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

06 122 / 9176 0

info@pinq.de

Adresse

syracom AG
Otto-von-Guericke-Ring 15
65205 Wiesbaden (Germany)