Unser Management

Unser Management

Ein starkes Team, auf das Sie sich verlassen können.

Marc Claas, Leiter Produktbereich

Marc Claas ist Leiter des Produktbereichs PINQ und seit über 15 Jahren bei syracom. Er verantwortet das agile Solution Engineering in unserem internen Bereich und kümmert sich um die Weiterentwicklung unserer PINQ-Case-Management-Lösung. Sein Fokus liegt auf der agilen Vorgehensmethodik. Die strategische Ausrichtung von PINQ und der enge Kundenkontakt werden von ihm ebenso wahrgenommen wie der alltägliche Austausch mit unseren IT-Experten/ -Expertinnen.

Harald Keller, Leiter Competence Center Payments und SWIFT

Harald Keller besitzt über 40 Jahre Management-Erfahrung bei Finanzinstituten. Er war in dieser Zeit in Bereichen wie Securities & Custody, Treasury und Derivatives Operations tätig. Allein 12 Jahre davon verantwortlich für die Zahlungsverkehrsfragen der deutsche Kreditwirtschaft (Einführung TARGET, SEPA). Mit seinem bankenfachlichen Knowhow ist er spezialisiert auf weitere Themenschwerpunkten wie Liquidity Management, ISO 20022 Einführung, Instant Payments sowie die Anbindung an Clearinghäuser.