Case Management – schnell, modern, effizient

Die Lösung dafür ist PINQ – Process INQuiries Management Solution

In vielen Bereichen stehen Finanzinstitute vor dem Problem, dass Geschäftsvorfälle nicht immer nach dem gleichen Prozess ablaufen. Mitarbeiter müssen dabei flexibel auf den einzelnen Geschäftsvorfall reagieren und je nach Sachlage unterschiedliche Bearbeitungswege einschlagen. Häufig laufen diese Prozesse manuell oder nur teilautomatisiert ab, sind informationsintensiv und damit Kostentreiber, die einen hohen Ressourceneinsatz erfordern.

Eine Automatisierung dieser Prozesse spart nicht nur Kosten, sondern verbessert auch gleichzeitig den Kundenservice. PINQ setzt genau an dieser Stelle an und bietet als End-to-End-Lösung eine hohe Automatisierung bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (Cases). Damit verhilft PINQ Finanzinstituten zu mehr Produktivität.

Die PINQ Case Management Solution fasst einen oder mehrere Geschäftsprozesse, zugehörige Dokumente, Nachrichten und Daten aus unterschiedlichen Systemen in einer elektronischen Akte zu einem Case zusammen. Diesen leitet PINQ automatisiert zur Bearbeitung an die verantwortlichen Mitarbeiter weiter:

 

IT-Beratung von Experten

news and trends

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

06 122 / 9176 0

info@pinq.de

Adresse

syracom AG
Otto-von-Guericke-Ring 15
65205 Wiesbaden (Germany)