PINQ bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Ob Nachfragen im Zahlungsverkehr, Automatisierung von Geschäftsprozessen oder Onboarding von Händlern im Kartengeschäft: Immer geht es darum, Informationen schnell, verlässlich und effizient zu übermitteln. Genau dafür wurde PINQ entwickelt.

PINQ automatisiert als End-to-End-Lösung die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen sowie die Überwachung regulatorischer Vorschriften, steuert und bearbeitet Nachfragen im Zahlungsverkehr und erleichtert das Onboarding von Händlern im Kartengeschäft. Damit erreicht PINQ kürzere Bearbeitungszeiten und mehr Kundenservice bei höherer Transparenz und niedrigeren Kosten. PINQ-Präsentation

Icon PINQ Case-Management

PINQ-CASE-MANAGEMENT

Das Bankgeschäft digitalisieren und Kundenvertrauen zurückgewinnen. Wir helfen Ihnen dabei, es zu erreichen. mehr dazu

Icon PINQ Classic

PINQ CLASSIC

Einfach und schnelle Bearbeitung von Transaktionen im Zahlungsverkehr. Kundenanfragen werden automatisch gesteuert und beantwortet. mehr dazu

Icon PINQ Onboarding

PINQ ONBOARDING

Die wachsende Anzahl von Regulierungen macht es Unternehmen schwer, Kunden effizient zu verwalten. PINQ unterstützt Onboarding-Prozesse auf ideale Weise. mehr dazu

PINQ Regulatorik

PINQ REGULATORIK

PINQ bietet einen hohen Automatisierungsgrad bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen rund um das Thema Zahlungsverkehr. MEHR DAZU

Icon Swift

PINQ SWIFTREADY

PINQ ist anerkannter Partner von SWIFT und erhält seit 2005 das Label „Ready Application Exceptions and Investigations“. mehr dazu

PINQ Vorteile

PINQ VORTEILE

Vollautomatisierte Prozesse, hohe Serviceleistungen, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben - alle Vorteile auf einen Blick. mehr dazu